Machete (2010) DVDRip Mediafire letitbit megaupload Links FRee Download

Machete (2010) DVDRip

Machete (2010) DVDRip


Machete, ein mexikanischer Immigrant mit Geldsorgen, bekommt das Angebot sich auf einen Schlag all dieser zu entledigen - er muss dazu lediglich einen Senator ermorden. Erst zu spat merkt er, dass er hereingelegt wurde und kann nur knapp entkommen. Aber anstatt sich zu verstecken, sinnt Machete auf Rache und stellt zusammen mit seinem Bruder Padre eine Armee mexikanischer Immigranten auf, um seinen Haschern entgegen zu treten.

Duration: 1 St. 39 Min.
Translation: Deutsch

Machete (2010) DVDRipMachete (2010) DVDRipMachete (2010) DVDRip


Download:
http://letitbit.net/download/3802.39090d9a...cfhete.avi.html

1 Response to "Machete (2010) DVDRip Mediafire letitbit megaupload Links FRee Download"

  1. classless says:

    Robert Rodriguez ist Fachmann für blutige Vergeltung und (Alt-)Männerphantasien. Insofern ist “Machete” eine doppelte Überraschung. Zum einen war eine solch mitreißende Revolutionspropaganda, die auch noch auf ein ganz konkretes, aktuelles politisches Szenario - den elenden und blutigen Irrsinn des “War on Drugs” und des Grenzregimes zwischen Mexico und den USA - abzielt, seit langem nicht mehr im Kino zu sehen. Zum andern verwendet Rodriguez seine überdrehten classless Action- und Macho-Bilder offenbar eher aus Versehen als Verpackung für eine von einer Frau organisierte revolutionäre proletarische Bewegung...

    Machete - die Waffe in deiner Hand.

Post a Comment

Powered by Blogger